Jahresrückblick – Publikationen am Institut Teil 2

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ein Dialog zwischen Alexa Färber, Li Gerhalter, Maren Sacherer, Alexandra Impris und Maria Prchal

Zum Jahresausklang stellen Mitarbeiter:innen des Instituts in einer dreiteiligen Videoreihe Publikationen vor, die im vergangenen Jahr erschienen sind. In Dialogen präsentieren die Autor:innen ihre Texte, berichten von Überraschungen während des Forschungsprozesses und erläutern, für wen ihre Texte besonders interessant sein könnten. 

Der zweite Teil von Alexa Färber, Li Gerhalter, Maren Sacherer, Alexandra Impris und Maria Prchal:

Hier geht’s zur zur Publikation From Langenbrück to Kansas City von Li Gerhalter, Maren Sacherer, Alexandra Impris und Maria Prchal. Und hier zu L’urbain par l’image, vorgestellt von Alexa Färber.